Wedding

Der schönste Tag im Leben…

 

Eine hell strahlende und wunderschöne Braut an ihrem besonderen Tag zu begleiten, die Vorfreude und Aufregung zu spüren wenn der geliebte Bräutigam seine Zukünftige das erste Mal erblickt und der stolze Brautvater mit den Tränen kämpft…dies sind die Momente die mir immer wieder ganz nah gehen und meine persönliche Motivation sind, als Fotograf, dem Brautpaar denkwürdige und bleibende Erinnerungen zu schenken.

 

Dieses umwerfende Gefühl verfolgt mich beim Fotografieren der Trauung, auf dem Heimweg im Auto, während der Bildbearbeitung und beim Zusammenstellung aller Motive am PC. Meine Anspannung steigt unaufhörlich bis ich schlussendlich die fertigen Bilder dem frischvermähltem Paar übergeben kann und sie zum ersten Mal ihren “schönsten Tag” als Fotografien in den Händen zu halten, miterleben darf.

 

Ich bin sehr dankbar diese Augenblicke erleben zu dürfen und freue mich schon sehr auf meine kommenden Brautpaare, deren Familien mit ihren (manchmal verrückten) Eigenheiten und den ganzen tollen Menschen, die ich bald kennenlernen darf.

 

Auf geht’s wieder, hochmotiviert und voller Tatendrang in 2018,

Euer Dieter Zacherl